Swiss Highlife®

Story

Swiss Highlife® ist der neue Lifestyle der urbanen Schweizer Jugend. Auf Social Media (IG/fb) hält Swiss Highlife mit trendigem Content ihre Fans bei Laune. Swiss Highlife ist eine registrierte Marke im Schweizer Markenregister. Auf swisshighlife.ch hat sich das StartUp auf den Vertrieb von hochwertigen CBD Indoor Blüten spezialisiert. Swiss Highlife denkt ganzheitlich und deckt ihre Kunden zudem mit den nötigen Utensilien: Grinder, Filter, Paper & Feuerzeug ab.

 

Ein Kollektiv von vier Unternehmern gründen Swiss Highlife®.

 

Mit Swiss Highlife erfüllen wir uns einen Traum. Seit langem vom Hanf begeistert, mittlerweile gebildet und mit beiden Beinen im Leben stehend, haben wir uns innert sechs Monaten ein Business aufgebaut, welches bereits in den ersten Tagen beträchtliche Umsätze erzielt.

 

Mission

Ölclara

Unser Ziel ist es, Swiss Highlife als «die» Cannabis-Marke in der Schweiz zu etablieren.

 

Hanfheidi

Mit Swiss Highlife, die ohnehin schon vorhandene Kiffer Kultur hier in der Schweiz unterhalten und uns als Marke etablieren

 

Haschpeter

Den Handel mit Cannabis in der Schweiz fördern und damit die Weichen zur  Entkriminalisierung von THC-haltigem Cannabis stellen.“

 

Legalize it! 

Die aktuelle politische Stimmung in der Schweiz lässt vermuten, dass die Schweiz schon bald gesetzliche Rahmenbedingungen, für den legalen Handel von THC haltigen Cannabis Blüten, schaffen wird. Es lebe der Optimismus!